(system stockt) nach umbau

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von The_Daywalker, 23. November 2004.

  1. The_Daywalker

    The_Daywalker New Member

    guten tag,

    ich habe folgendes problem mit meinem g5 imac (17"/1,6):

    mein netzteil wies dieses bereits bekannte surren auf. der austausch verlief problemlos. nachdem apple geliefert hatte, verbaute ich es wie beschrieben.

    nun stockt das ganze system (os x 10.3.5) des öfteren. bemerkbar durch die springende maus und (z.b. bei filmen/games) das arge ruckel (frame by frame). anscheinend nachdem der rechner in den ruhestand gefallen ist und unter starker cpu-last, aber auch beim abspielen von cd tritt das problem auf.

    hat jemand ähnliche erfahrungen machen können?! oder hat jemand eine idee, was ich machen könnte.

    habe apple noch nicht kontaktiert. bin leider nicht im besitz von systemworks o.ä. aber pr-ram habe ich schon gelöscht. ich könnt natürlich auf 10.3.6 updaten, aber das system lief ja vorher einwandfrei.

    muchas gracias
     

Diese Seite empfehlen