System X umkopieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JoachimW, 25. April 2002.

  1. JoachimW

    JoachimW New Member

    Als ich System X aus Platzmangel auf eine andere HD-Partition kopierte akzeptierte es der Rechner dort als Startvolumen nicht mehr . Eine komplette Neuinstallation auf diese Partition war nötig. Ist das zu umgehen?
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    ja man kann das system kopieren...

    kate hats ganz genau beschrieben wies geht und es klappt auch... forum suche benutzen...

    ra.ma.
    ps. allerdings nicht klapauzius sagen, einen welt würde für ihn zusammenbrechen..
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es gibt eine freeware "carbon copy cloner", damit geht's auch, weil damit die gesamten unsichtbaren Dateien und Nutzerrechte mitkopiert werden.
     
  4. morty

    morty New Member

    klapauzius liest ein wenig langsamer, ist halt an seinem Rechner, 10 MHz, angekoppelt, deshalb geht bei Ihm auch sowas noch nicht ;-) ;-)

    gruß morty
     
  5. quick

    quick New Member

  6. Kevin

    Kevin New Member

    *ggg*
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    uihhh..sag sowas nicht, jetzt kommt er gleich und sagt das auf seinem 10 mhz rechner suse 2 supertoll läuft und mindestens genauso gut ist wie osx
    ähh tschuldingen openstep (was es nämlich ist)
    ;-))
    ra.ma.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt hast du dem Joachim die Such- und Findfreude verdorben :)

    Dafür habe ich vergessen, ihm "willkommen bei uns" zu sagen. Besser später als gar nicht ;-)
     
  9. buddyudo

    buddyudo New Member

    Allerdings gabs da ein paar Fehler, nicht alles wurde kopiert. Habs mit OS 9 nochmal drüberkopiert.
     
  10. JoachimW

    JoachimW New Member

    Vielen Dank Leute. Damit werde ich das nächste mal weiterkommen!
    Joachim
     

Diese Seite empfehlen