Systemabsturz ! , - warum?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 11. Juni 2004.

  1. hm

    hm New Member

    Unter folgender Bedienung kommt es gelegentlich zu einer Kernelpanic:

    Bei einem eingehendem Anruf über die erste ISDN Leitung wacht der Rechner (...auf der zweiten ISDN Leitung) aus dem Ruhezustand auf, obwohl diese Funktion im >Energiesparmodus< deaktviert ist. Er wacht auch nicht jedesmal auf, scheinbar nur dann wenn das Gegenüber ebenfalls über ISDN/DSL oder etwas ähnlches verfügt. Wählt man sich dann anschliesend mit dem Rechner in das Internet ein passiert es (...heute beim Abruf der Mail, bzw des Öffnens derselbigen über Entourage) gelegentlich das sich der Rechner komplett verabschiedet. Weiß einer vielleicht warum :confused:

    Ich persönlich hab in dieser Beziehung weiterhin den jetz aktuellen Treiber des Mini Vigors in Verdacht.

    Grüsse Heinz

    (PS: System 10.3.4 auf einem G5 2Ghz Dual)
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    Daran wird es wohl liegen. Die komplette und fehlerfreie Unterstützung des Ruhezusatndes ist bei den Mini Vigors schon immer ein Problem gewesen, soweit ich das in Erinnerung habe.
    Da hilft wohl nur auf verbesserte Treiber warten.
     

Diese Seite empfehlen