Systembatterie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iArne, 28. März 2002.

  1. iArne

    iArne New Member

    Moin moin,

    wie kann ich meine Systembatterie auswechselsn ? 1970 ist nun wirklich nicht uptodate.
    Ich habe einen iMac VD 400.

    Arne
     
  2. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Schlitzladend? In der Macwelt wurde mal behauptet, in den neueren iMacs sei die Batterie über die Klappe für die Speichererweiterung erreichbar (habe das Heft sicher auch noch irgendwo). Habe da aber nie eine Batterie entdecken können. Mich würde die Sache grundsätzlich auch interessieren.
     
  3. Andrin

    Andrin New Member

    Habe neulich die Klappe gerade geöffnet.
    Ich meinte dort die Batterie gesehen zu haben.
    Bin mir aber nicht mehr sicher.

    Habe einen iMac DV 400 (Bj. 2000)
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi iArne,

    das ist wie Festplatte umbauen.

    Siehe http://www.maceinsteiger.de oder das PDF von meiner iDisk (http/homepage.mac.com/jbusse)
    Wenn Du unten alles ab hast fällt Dir die Batterie ins Auge.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen