Systemdateien und Mail, USB-Stick, ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FatToni, 31. Mai 2005.

  1. FatToni

    FatToni New Member

    Wenn ich Windowsbenutzern Dateien gebe, dann werden immer die Systemdatein mitgeschickt. Bei Mail konnte man das mal ausstellen. Seit dem ich Tiger habe geht das aber nicht so einfach...
    Weiß jemand wie man windowskompatibele Mails verschickt?

    Kann man irgendwo einstellen, dass alle Datein die auf Medien wie:
    Netzlaufwerk, USB-Stick, CD und so weiter geschrieben werden, nicht mit der Systemdatei verschickt werden?
     
  2. FatToni

    FatToni New Member

    Ich sehe gerade, dass ich vorhin schon mal was ähnliches gefragt habe, tschuldigung...

    Gibt es das "Häckchen" "Windows kompatibel senden" noch?
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Menü „Bearbeiten” -> Anhänge -> Anhänge immer Windows-kompatibel senden.

    micha
     
  4. FatToni

    FatToni New Member

    dankeschöön...
    Habt ihr eine Idee, wie man verhindert das die Systemdateien auf den USB-Stick geschrieben werden...
    Wahrscheinlich nicht, oder?
     

Diese Seite empfehlen