Systemdaten abfragen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von vsbb, 5. Juni 2008.

  1. vsbb

    vsbb New Member

    Wo kann ich bei meinem Mac checken ob ich wirklich die Ausstattung bekommen habe die ich bestellt habe (GHZ,GB) .

    Gibt es so etwas wie eine Abfrage über die Leistungsdaten und Hardware
    des Gerätes habe bei systemeinstellungen nichts entsprechendes gefunden.


    Volker
     
  2. fotoheide

    fotoheide New Member

    hallo vsbb
    In der Menüleiste ganz oben links auf den Apfel klicken, "Über diesen Mac" auswählen und auf "weitere Informationen" klicken, dann bekommst Du alle Daten über Deinen Rechner.
     
  3. vsbb

    vsbb New Member

    Hatte mir ja gedacht dass es einfach sein muesste bei Apple (bin gerade im Umtieg von windows) aber das es so einfach ist steht halt in keiner
    Betriebsanleitung.


    Danke vielmals

    Volker
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Bist du dir da sicher? Also in meiner Betriebsanleitung steht das definitv drin.

    Gruß
    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen