Systemdatum spielt verrückt nach SA

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunshine, 28. Januar 2004.

  1. Sunshine

    Sunshine New Member

    Hi,

    habe vorgestern das Security-Update und gestern das AirPort-Update über die SA installiert. Im Moment setzte ich auf meinem G5 den Panther in der aktuellen Version 10.3.2 ein.

    Seit gestern spielt allerdings mein Systemdatum verrückt. Es stellt sich immer wieder auf den 01.01.1970 zurück. Ich dachte diese Problem gibt es nur beim Jaguar.

    Hat sonst schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ???
     
  2. MacOss

    MacOss New Member

    Ja. Bei mir war die Pufferbatterie leer. Ich habe sie am letzten Wochenende ausgetauscht. Jetzt habe ich wieder das korrekte Datum nach'm Starten.

    Gruß, Stefan
     
  3. Sunshine

    Sunshine New Member

    Na mein Rechner ist gerade mal 4 Monate alt, da sollte die Pufferbatterie den Geist ja wohl noch nicht aufgegeben haben, oder ?
     
  4. JB

    JB New Member

    Doch, meine war auch schon nach ein paar Monaten leer. (bei neuem G4 Dual)

    Gruß JB
     

Diese Seite empfehlen