systemdisc kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ottirevel, 26. September 2005.

  1. ottirevel

    ottirevel New Member

    Soeben is mir die system-hd flöten gegangen. rechte reparieren von install-cd blieb hängen und volume überprüfen wurde nach erkennen eines fehlers abgebrochen.
    zum glück hab ich auf meiner externen fw-platte ein backup!! ein backup vom alten system 10.2.8 und vom 10.3.9. wenn ich als startvolume 10.3.9 auswähle funktioniert das hochfahren nicht (obwohl ich mir sicher bin, das ich beim backup mit ccc "startfähig" angehakt habe. mit 10.2.9 kann ich starten.
    gibt es eine möglichkeit das 10.3.9er backup nachträglich bootable zu machen?

    ach ja, dann würde ich noch eine kaufmpfehlung für eine neue systemdisc benötigen. die üblichen anforderung..sauschnell und leise
     
  2. chregu

    chregu back too the sixties

    doppelposting :) habe gemeint, ob ich jetzt schon zu viel getrunken habe :D

    wenn wir dir ne kaufempfehlung für ne HD geben sollen, bräuchten wir noch die daten deiner maschine...


    gruess chregu
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  4. ottirevel

    ottirevel New Member

    lach, der war net schlecht :)
     
  5. ottirevel

    ottirevel New Member

    was haltet ihr von der: MAXTOR DiamondMax Plus9 6Y120P0 - 120GB 7200rpm 8MB 3.5zoll ATA133
     

Diese Seite empfehlen