Systemeinstellung "Allgemein" doppelt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stan_kube, 5. Januar 2003.

  1. stan_kube

    stan_kube New Member

    In den Systemeinstellung von OS X befindet sich unterhalb der (normalerweise) letzten Reihe "System" eine neue Reihe mit dem Namen "Sonstige". Als einziges Icon befindet sich dort "Allgemein", das genau gleiche Icon wie in der ersten Reihe "Persönlich". Wie kann ich dieses Duplikat entfernen?
    Ich habe unter System/Library/PreferencePanes nachgeschaut, wo alle Dateien für die Systemeinstellungen liegen. Dort ist die Datei "General.prefPane", welche für das Fenster "Allgemein" zuständig ist, aber nur einmal vorhanden.

    Vielen Dank für Eure Hile...

    Chris :c)
     
  2. Cende

    Cende New Member

  3. stan_kube

    stan_kube New Member

    Super! Vielen Dank, das war's tatsächlich!!!

    Ihr Jungs seid einfach sensationell! Nicht nur richtig, sondern auch noch schnell!!!

    Gutes neues Jahr und Danke
     

Diese Seite empfehlen