Systemeinstellung "Monitore" hat keine Optionen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bingo, 30. März 2007.

  1. bingo

    bingo New Member

    Beim meinen Cinema Displays möchte ich gern die Helligkeit nicht durch die Tasten am Gehäuse, sondern per Software einstellen. Im Handbuch wird auf "Optionen" im Kontrollfeld "Monitore" verwiesen. Doch: Die Systemeinstellung "Monitore" hat keine bei mir keine Optionen. Selbst nach Update auf 104.9 nicht.

    Ist irgendwo etwas zur Monitor-Einstellung versteckt, das ich noch gefunden habe?

    Die Fakten: Dual 2 Ghz G5/10.4.9/Cinema 23 an GeForce 6600LE/Cinema 30 an GeForce 6600.

    Danke schon mal vorab.
     
  2. bingo

    bingo New Member

    sieht bei mir so aus:
     

    Anhänge:

  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wenn der Monitor digital angeschlossen ist (DVI, HDMI, ...) dann sind manche Optionen vom Computer nicht mehr zugänglich. Das ist auch bei meinem Videoprojektor so. Warum das so sein muss darfst Du mich allerdings nicht fragen!

    Grüße, Maximilian
     
  4. bingo

    bingo New Member

    Das war aber schon mal ein interessanter Hinweis.

    Danke

    Matthias
     

Diese Seite empfehlen