systemeinstellung spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 667, 29. November 2003.

  1. 667

    667 New Member

    bei den landeseinstellungen gibts einen reiter zahlen,
    bei den trennzeichen unter "dezimal" habe ich ein komma gesetzt, und mein rechner setzt in unregelmäßigen abständen einen punkt ein, sodass in illustrator oder photoshop dann für dezimale einen punkt eingeben muss, bis ich es wieder umstell

    region ist österreichisch eingestellt
    mac os 10.2.8
    danke
    667
     
  2. spatium

    spatium New Member

    da reagiert nicht jede software gleich darauf. mit der deutschen einstellung (mit komma) kriegst du im AI ein komma, was nicht funzt und andernords ein punkt. über diese problem klönen noch andere leut. aber das gabs auch schon früher mit oskleinerals10.
     

Diese Seite empfehlen