Systemeinstellung Tastatur & Maus vergisst Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dietmar.Harms, 27. September 2007.

  1. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Nach einem Neustart ist die Zeigerbewegung meiner Logitech Maus rasend schnell. Dabei kann man in der zugehörigen Systemeinstellung (Logitech Control Center) nur die Buttons konfigurieren; die Geschwindigkeit der Zeigerbewegung wird nach wie vor in der Systemeinstellung Tastatur & Maus, Registerkarte "Maus" vorgenommen. Wenn ich diese Systemeinstellung nach einem Neustart öffne, dann steht der Schieberegler für die Zeigerbewegung genau auf dem richtigen Wert, nur die Maus ist affenschnell ;-) Bewege ich den Schieberegler und setze ihn dann zurück auf die ursprüngliche Position, dann ist die Geschwindigkeit wieder OK.

    Wahrscheinlich muss ich nur die Preferences zu dieser Systemeinstellung löschen, aber welche ist das?

    Danke und Grüße, Dietmar :)
     
  2. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Ich habe zwei Logitech-Files in Library --> Preferences: Daemon.plist und Device Manager.plist. Suche mit Spotligt einfach nach "Logitech".
     

Diese Seite empfehlen