Systemeinstellung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hfeldkamp, 4. Dezember 2007.

  1. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    Hallo zusammen, melde mich nach langer Abstinenz mal wieder. Ich hab festgestellt es hat sich doch einiges verändert- einige fehlen und viel Neue.
    Jetzt hab ich aber ein kleines Problem.
    Das Schloß in den Systemeinstellungen öffnet sich immer automatisch :teufel: und zwar immer nachdem der Rechner ausgeschaltet war und wieder gestartet wird. hat vielleicht jemand dieses Problem schon mal gehabt? Wäre sehr dankbar für eine schnelle Hilfe, zumal sich auch die Einstellungen manchmal verändern.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Um Dir zu helfen, ist es weniger interessant, wie Du den vierten Weltkrieg gewinnen willst, eher jedoch, mit welchem System Du zu kämpfen hast.
     
  3. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    OSX letzte Version vor Panther
    ich hatte schon fast die Hoffnung verloren :cry:
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Was soll man auch ohne ausreichende Informationen raten?

    Ich würde mal das Comboupdate von Deinem System von der Applesite herunter laden und drüber installieren.
     
  5. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    Danke, werde es heute Abend mal probieren
     

Diese Seite empfehlen