Systemeinstellungen aufräumen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christoph Meyer, 18. Dezember 2003.

  1. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Die Maske mit den Systemeinstellungen wirkt ziemlich unübersichtlich, gleichzeitig sind oft ein paar Kontrollpanes überflüssig (z.B. Classic, wenn OS9 nicht installiert ist.
    Darum habe ich bei mir etwas aufgeräumt:
    http://home.balcab.ch/cm/systemeinstellungen.jpg

    Einfach beim PrefencePanes-Ordner mit Apfel-i die Rechte geändert, überflüssige Panes archiviert, Orginale gelöscht und Rechte zurückgeändert.

    P.S. Das Internet-Pane (vom Jaguar übernommen) habe ich mit Interface-Builder auch noch etwas zurechtgebogen:
    http://home.balcab.ch/cm/internet.jpg


    ;-) Gruss an alle Mac-Hacker
     
  2. Multiuser

    Multiuser New Member

    Guten Abend!

    Goil, bin total beeindruckt:eek: . Einfach :cool: . Das man den Interface Builder für solche Sachen nutzen kann, super :eek: . Studierst Du oder bist Du Informatiker, daß du an solche Sachen rangehst?

    Multi
     
  3. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Ne, hab nur gute Nerven und seit OS 9 (Resedit) immer ein bisschen an der Oberfläche herumgebastelt.

    Übrigens regt Apple mit seine Marketingticken (.Mac und Get-Software-Menüpunkt) immer mehr zum Hacken an.
     

Diese Seite empfehlen