Systemeinstellungen "Drucken & Faxen"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paul88, 10. Februar 2009.

  1. paul88

    paul88 New Member

    Hallo zusammen,

    gestern ist mir aufgefallen, dass sich in Systemeinstellungen, der Punkt "Drucken & Faxen" nicht öffnet. Das System tut zwar so, als würde es dieses Menü öffnen, aber es passiert nichts weiter. Habe nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Alle Anderen Systemeinstellungen lassen sich tadellos öffnen und bedienen.

    Weiß jemand Rat? Danke und Gruss!

    Meine Rechnersignatur: PPC G4 - 1,67 GHz, 2GB DDR2 DRAM - OS X Version 10.4.11
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Standardantwort: lass mal die Rechte reparieren!
     
  3. MacTruth

    MacTruth New Member

    Möglicherweise mußt Du das letzte Combo-Update noch mal über das System drüberinstallieren. Ich hatte das gleiche Phänomen bei den Systemeinstellungen Accounts, da half nur das Combo-Update.
     
  4. paul88

    paul88 New Member


    Hallo,

    das aktuelle Combo-Update hatte ich bereits installiert. Hab's dennoch wiederholt.
    Leider ohne Erfolg. Trotzdem besten Dank für die Hilfe!!


    Gruss
     
  5. paul88

    paul88 New Member

    Hallo,

    das hatte ich bereits erledigt. Keine Fehlermeldung und auch keinen Erfolg. Leider.
    Trotzdem besten Dank für die Hilfe!!


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen