Systemeinstellungen kaputt (OS X)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Yanka, 3. Mai 2003.

  1. Yanka

    Yanka New Member

    Nach einem Problem mit dem System, das sich nicht mehr starten ließ, habe ich ein Backup aufgespielt. Unglücklicherweise habe ich in den Systemeinstellungen jetzt 2 Mal Bedienungshilfen und keinmal Ton. Die Dateien liegen aber in der Lib. Alle schön einmal. Wie bekomme ich wieder alles richtig angezeigt und kann meinen Ton wieder einstellen?
    Man sagte mir, es liege an einer Cache Datei. Ist das wahr und wenn, welche?

    Yanka
     
  2. Anindo

    Anindo New Member

    Kill mal die Datei "com.apple.preferencepanes.cache" im persönlichen Library>Cache ordner. Sollte danach wieder gehen.
     
  3. Yanka

    Yanka New Member

    Danke!!!!

    Das war's.

    Yanka
     

Diese Seite empfehlen