Systemeinstellungen-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Logos, 21. September 2008.

  1. Logos

    Logos New Member

    Hallo,

    lexmarkdrucker T 520 druckt nicht mehr.
    Druckerdienstprogramm sagt wenn ich einen druckauftrag abgeschickt habe: drucker inaktiv.
    im selben Fenster zeigt der button abgschlossene Druckaufträge aber den abgeschickten Druckauftrag an.

    Bei den Systemeinstellungen Netzwerk zeigt das Fenster folgendes Bild an (Anhang).
    wenn ich den ok. button drücke , denn geht das fenster mit der Meldung -ihre netzwerkeinstellungen wurden v. einem anderen Prog geändert. kurz nach oben , um gleich wieder zu erscheinen.
    Ich kann also nichts ändern oder überprüfen.

    Ich denke, dass diese erscheinung auch der Grund ist warum der Drucker nicht antwortet.
    aber wie komme ich wieder in die Systemeinstellung Netzwerk herein ohne dass mir das fenster den zugang versperrt?

    gruß
     

    Anhänge:

  2. John L.

    John L. Active Member

    Leg Dir nen neuen Benutzer mit Admin Rechten an und versuchs mit dem Account...

    Viel Glück,

    John L.
     

Diese Seite empfehlen