Systemeinstellungen - NetzwerkEintragungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von glasauer, 3. Januar 2005.

  1. glasauer

    glasauer New Member

    Hallo Liste,

    in welcher Datei speichert Mac OS 10.2.8 meine Eintragungen in die Systemeinstellungen Netwerk - und kann ich diese Datei öffnen und die Einträge kopieren/auslesen?
    Habe mir das System zerschossen und die Einstellungen für mein Mail-Account bei t-online, die ich dort eingetragen habe, sind leider in Papierform verschwunden.
    Danke für einen Tip

    Grüße aus Kassel
    Herbert Glasauer
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    das steht irgendwo in den Preferenzen? :confused: Keine Ahnung in welcher Datei genau.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe mir die einschlägigen Dateien für das inet angeschaut.
    Weder in den Prefs noch im Framework habe ich ne Datei gefunden, die die ineteinstellungen unverschlüsselt darstellt.

    -
    Wenn du das Gewirr das dort steht encoden kannst, hast Du ne Chance.

    Schneller wird es gehen, wenn Du beim Provider anrufst und Dir deine Daten neu zuschicken lässt. ;-)
     

Diese Seite empfehlen