systemeinstellungen: schloss öffnet sich von selbst!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schotti, 1. November 2004.

  1. schotti

    schotti Member

    wenn ich nach einem neustart die sharing-einstellungen in den systemeinstellungen betrachte, dann ist regelmässig das schloss unten links geöffnet, obwohl ich es nach der letzten änderung der sharing-einstellungen ganz ganz ganz sicher geschlossen habe!

    wenn ich das schloss dann wiederum schliesse, bleibt's zu bis zum nächsten neustart, und danach ist's wieder offen!

    kennt jemand dieses sonderbare verhalten?

    danke für eure gedanken/hilfe/warunungen/äusserungen/etc.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Klingt nach defekten Zugriffsrechten. Kannst du mit dem Festplattendienstprogramm reparieren.
     

Diese Seite empfehlen