Systemeinstellungen schwer beschädigt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McCello, 16. Oktober 2002.

  1. McCello

    McCello New Member

    Ich habe ein grösseres problem unter 10.2.1
    Meine Systemeinstellungen sind stark beschädigt, das heisst, einige Kontrollfelder wie z.B.Bildschirmschoner,Netzwerk und Ton sind verschwunden...dafür sind einige doppelt vorhanden wie z.B. Monitore,Schreibtisch...???
    Ich habe weder am System rumgespielt noch mich als root eingeloggt, vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das reparieren kann?
    Danke, McCello
     
  2. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Probier mal
    /User/Library/Preferences/By Host/com.apple.PrefPane...
    zu löschen.
     
  3. McCello

    McCello New Member

    hat leider nicht geholfen...in den Systemeinstellungen sind ja Rubriken wie Hardware.Persönlich,System ect....ich habe hier eine Rubrik mit dem namen "Sonstige",und da liegen auch Einstellungen für Monitor ect...???
     
  4. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    falsche Auskunft!

    richtig ist:

    /user/Library/caches/com.apple.preferencepanes.cache

    Gruß Georg
     
  5. hannibal

    hannibal New Member

    seit Wochen berichte ich schon von solchen Probelem, ohne Reaktion.
    Jetzt häuft sich das aber.
    Irgendwas ist an dem System zu "dynamisch" es verstellen sich "Sachen" oder verschwinden, ohne merklichen Grund.

    Sehr sonderbar.
     

Diese Seite empfehlen