Systemeinstellungen verändern sich beim Abmelden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wzh, 25. Juli 2004.

  1. wzh

    wzh New Member

    Liebe Leute,

    ich habe Mac OS 10.3.3 auf einem Titanium. Bei jedem Abmelden verliert mein Powerbook die Einstellung "deutsch" und bei einem erneuten Anmelden habe ich wieder die US-Tastaturbelegung. Wie kann ich dem beikommen?

    Vielen Dank im Voraus.

    wzh

    P.S.: Problem habe ich auch bei "Datum & Uhrzeit". Er verliert jedes Mal die Einstellung über die Transparenz meiner eingestellten Schreibtischuhr.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Einmal umstellen auf Europenglisch, Neustart danach auf deutsch, dann müsste es funktionieren.

    Gruß
    Klaus
     
  3. wzh

    wzh New Member

    Es funktioniert!!!!!!

    Vielen Dank!

    WZH
     

Diese Seite empfehlen