Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schneebi, 20. September 2001.

  1. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Hallo

    ich habe ein kleines problem. Bei mir werden die interneteinstellung in den system prefs nie gespeichert? Weiss jemand wo das problem liegt?

    gruess schneebi
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Anscheinend weiss das keiner. Aber warte auf OS 10.1, das bald kommt....

    Weg von der imaginären Beta :)
     
  3. abc

    abc New Member

    Hi,

    Ich glaube das ich gehört habe das dies einfach ein fehler der aktuellen version darstellt. Allerdings speichert das System die Einstellungen schon, zeigt sie einfach nicht an. Das bedeutet, dass der Internetzugriff funktionieren sollte.

    Gruss, abc
     
  4. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Das Problem liegt ja nicht direkt bei den Interneteinstellungen, sondern bei Mail-Konfiguration, iTools, welchen Browser zum Surfen etc.
    Hoffen wie doch einmal, dass alles mit 10.1 besser wird! Es kann nur noch besser werden :)

    gruss Schneebi
     
  5. teknomanu

    teknomanu New Member

    Habe keine Probleme mit X. Außer brennen, scannen und drucken.
     
  6. Xboy

    Xboy New Member

    Welcher Scanner, welcher Drucker, welcher Brenner?

    Damit meine ich, welche Marken du benutzt!
    Liegt das Prob an mangelnden Treibern oder funktionierts einfach nur nicht?

    Liebe Grüsse,
    Mario
     
  7. teknomanu

    teknomanu New Member

    scanner epson perfectio 1240U, brenner intern imac 500 cdrw und drucker epson stylus photo 790. unter 9.2 läuft alles
     

Diese Seite empfehlen