Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aaron1th, 20. Januar 2003.

  1. aaron1th

    aaron1th New Member

    Wer kann helfen? Ich habe System 9.1, bei den Allgemeine Einstellungen hätte ich gerne die Option "Zuletz mit dem Programm benutzten Ordner" dies nimmt er mir aber nicht dauerhaft an, sondern wechselt nach einem Neustart wieder an die erste Position. Pref's wurde auch schon gelöscht - nützt nichts. Danke für jeden Rat!
     
  2. cleopatra

    cleopatra New Member

    Salutti, dies wird im 9.1 auch nicht klappen. Ist ein Systemfehler. Du kannst versuchen ein älteres Kontrollfeld zu verwenden, z.B. 9.04. Oder auf 9.2.2 updaten, dort klappts wieder.
    Viel Spass, Cleopatra.
     
  3. ppaetz

    ppaetz New Member

    das stimmt, ich hab das selbe Problem unter 9.1. Ich hab auch schon alles probiert. So ist das halt. Nur muss ich bei 9.1 bleiben, da mein All-in-one HP Gerät sonst nicht funktioniert.

    Gruss,

    ppaetz
     
  4. aaron1th

    aaron1th New Member

    Danke für den Hinweis. Wo bekomme ich ein älteres Kontrollfeld her?
     
  5. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Du hast Post
     

Diese Seite empfehlen