Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iCON, 14. Februar 2003.

  1. iCON

    iCON New Member

    In meinen Systemeinstellungen ist, nachdem ich LittleSnitch installiert habe, die Einstellungsmöglichkeit für den Monitor plötzlich verschwunden. Statt dessen findet sich jetzt die Einstellungsmöglichkeit für Startobjekte und Tastatur unter "Sonstige" (zusammen mit Little Snitch) und nochmal unter "Persönlich" bzw. "Hardware" (da, wo sie eigentlich auch hin gehören). Wer weiß, wie ich das Durcheinander wieder hinkriege und vor allem die Einstellungsmöglichkeit für den Monitor wieder zurück bekomme? OS X.2.4. Das Problem tritt nur bei einem von drei eingerichteten Usern auf.
     
  2. macnroe

    macnroe New Member

    Lösch mal die Datei com.apple.preferencepanes.cache in ~Library/Caches (also in der privaten Library des betroffenen Benutzers)und starte die Systemeinstellungen erneut.

    Gruss,
    macnroe
     
  3. iCON

    iCON New Member

    hey, das war die Lösung. Besten Dank
     

Diese Seite empfehlen