Systemerweiterung "Oasis"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Andi_R, 25. November 2000.

  1. Andi_R

    Andi_R New Member

    Ich habe beim Durchchecken meines Systems die Erweiterung Namens "Oasis" entdeckt. Ich weiß aber nicht mehr wozu diese dient?

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Sito

    Sito New Member

    Keine Ahnung. Kenn mich auch noch nicht so gut in der Macwelt aus. Könnte aber vielleicht ein Virus oder ein Trojanisches Pferd sein. Vielleicht mal einen Virenscanner drüberbügeln und schauen, was es macht, wenn es aufwacht.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    hallo

    oasis gibt es. ist eine audiokarte mit sw vom hersteller emu oder korg glaube ich. hast du mal eine demo oder sowas
    installiert???

    charly
     
  4. Andi_R

    Andi_R New Member

    Du fragst mich Sachen...

    könnt schon sein, daß ich mal so ein Programm ausprobiert hatte, aber
    soweit ich noch weiß, kam Oasis alleine auf meinen Rechner.

    Na ja, notfalls einfach weg damit!
     

Diese Seite empfehlen