Systemerweiterungen Ein/Aus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von matthias1974, 22. August 2002.

  1. matthias1974

    matthias1974 New Member

    Moin Kollegas und Koleginnen...

    Hab da ne kleene Frage.
    Wollte gestern ein neues Programm installieren. Natürlich wollte ich bei dem Kontrollfeld Systemerweiterungen Ein/Aus die Konfig. Komplettes System 9.1 verwenden, damit ich dieses erste testen kann.
    Aber: Oh weh. Die Einstellungen System 9.1 "Komplett" und "Standard" sind nicht mehr vorhanden.
    Aua. Schluchs und kleine Träne.
    Wer gibt mir ein Tempo und die Lösung???
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Erste Anlaufstelle wären meiner Meinung nach die Voreinstellungen von "Erweiterungen Ein/Aus". Du findest sie im Ordner "Preferences" im Systemordner. Dort sollten die beiden Dateien irgendwo `rumliegen. Wenn sie das nicht tun, dann lege die Preferences von "Erweiterungen Ein/Aus" auf den Schreibtisch und mache einen Neustart. Wenn "Standard" und "Komplett" wieder da sind, kannst Du bei Bedarf die anderen Prefs. vom Schreibtisch wieder zurücklegen oder löschen, ganz nach Belieben.
     
  3. matthias1974

    matthias1974 New Member

    ;-)
    Thx.
    Das werde ich heute Abend nach meiner
    Arbeit einmal testen.
    Hört sich gut an.

    Wünsche noch einen kräftigen Biss
    für den Tag.
     

Diese Seite empfehlen