Systemicons ändern?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GigaSven, 21. Mai 2003.

1. GigaSven

GigaSven Anhalter

Tach Loide!
    Eine Bekannte von mir hat seit einer Woche einen neuen eMac mit OS X. Sie ist natürlich überaus begeistert:D .Trotzdem hat sie einige Fragen, von denen ich ihr auch eine Menge beantworten konnte. Bloß wußte ich nicht, wie man es zustande bringt, die systemeigenen Icons, wie Folder, Homesymbol uä. zu verändern. Braucht man da ein Tool zu? Ich denke schon, denn die Icons sind alle geschützt und können trotz Admin-Rechte nicht durch copy/paste verändert werden. Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.

Giga

2. mymy 13

mymy 13 New Member

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hi Giga

Da würd ich dir Finger davon lassen!! Die SystemIcons sollten nicht verändert werden, zumindest die auf Systemebene nicht. Sonst kannst Du ganz üble Probleme kriegen. Gabs schon etliche Berichte davon - hier im Forum und anderso!

4. mymy 13

mymy 13 New Member

Hi,

läuft bei mir seit 6 Monaten bestens, aber gut, man weiß ja nie...

Gruß

Michael

5. GigaSven

GigaSven Anhalter

Besten Dank für die Tipps! Ich werde es ihr mal runtersaugen. Die Verantwortung für Probleme übernehme ich natürlich nicht:D
    Gruß

Giga

6. mymy 13

mymy 13 New Member

Ich glaub' ich ändere schon mal den Wohnort!:D

7. ihans

ihans New Member

Nutze auch Candybar, das seit Monaten.Ein paar nette icons bei www.xicons.com gesaugt und per drag and drop in Candybar(Finder, home,usw) eingefügt. Systemupdates problemlos mitgemacht.System nach wie vor ohne Kernelpanic
    last reboot letzte Woche Mittwoch, Rechner läuft ca. 5h/Tag
    Grüsse Hans

8. GigaSven

GigaSven Anhalter

Och watt, düsse Stadt is man bannich groot genuch för üns beede!:D
    Hoffentlich biste grad nicht draußen, hatte gerade das Gefühl, daß ist der Tag des jüngsten Gerichts!!!:eek:

9. mymy 13

mymy 13 New Member

Ich freu' mich ja so, un' tschüß!:D

10. ghostgerd

ghostgerd New Member

ja das wetter is momentan ja total verregnet
    es soll lieber in afrika regnen die ham´s nötiger :)

Diese Seite empfehlen