Systemkomponenten nachträglich install?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 12. Januar 2002.

  1. iLig

    iLig Member

    Hallo,
    wie kann ich nachträglich Systemkomponenten installieren, wenn ich auf 9.2.2 aktualisiert habe, aber nur die 9.1.2 Installations_CD habe (Bzw die 9.2.1. aktuaisierer-CD aus dem OS X 10.1 Updatepaket ) Der Installer verweigert die Arbeit da das vorhandene System neuer ist:((
    Bin am verzeifeln.....
     
  2. Tom

    Tom New Member

    mit dem Tool: "TomeViewer" kannst Du einzelne Files aus dem Installerfile rauskopieren. Ob es dann richtig läuft ist eine andere Frage ...
     
  3. iLig

    iLig Member

    Hallo Tom,
    vielen Dank für die Antwort. Damit hab ich jetzt aber garnicht gerechnet. Dacht ich steh wieder irgendwie auf der Leitung. Was haben die bei Appel sich nur dabei gedacht....
     

Diese Seite empfehlen