Systemleistung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kringel, 8. Januar 2001.

  1. Kringel

    Kringel New Member

    Hallo zusammen,

    wie sehr kann ich mich auf das Ergebnis von Norton Utilities verlassen. Bin gerade mit meinen iMac DV 400 eine System Info durchgegangen. Das Ergebnis lag weit abgeschlagen zwichen einem iMac 333 und einem iBook 300. Ist das normal ?
     
  2. Tom

    Tom New Member

    hattest Du wirklich den virtuellen Speicher ausgestellt ? Das beeinflusst das Ergebnis sehr stark, weil die Speicherzugriffe langsamer werden (auch auf das "richtige" RAM).

    Tom
     
  3. Wolfgang Stiehm

    Wolfgang Stiehm New Member

    Nö,hab auch den selben iMac.
    Wenn Du dich an die Anweisung hältst dann liegst Du ganz weit vorn.
    Ich hab mein Cache auf das Teilungsverhältnis 1:2 eingestellt das macht 200MHz. wenn Du mir Deine E-Mail angibst kann ich Dir das Kontrollfeld ZuMailen.
    Grüße
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen