Systemordner löschen - OS 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von basti_nolte, 7. Juli 2002.

  1. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Hallo!
    Ich habe mich entschlossen OS 9 von meinem Rechner zu schmeißen und wollte das so machen, dass ich einfach alle Ordner aus X lösche. Leider geht das nicht, auch nicht, wenn ich mich als root anmelde. Hat jemand ne Idee? Die ganze Festplatte wollte ich nicht platt machen, da da meine ganzen Mails und Dokumente drauf sind und ich hab sie nicht partitioniert (hab ich auch keine Erfahrungen mit). Außerdem muß man dann wieder alle Updates von den Programmen laden.
    Also, wer weiß rat??
    Sebastian
     
  2. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Wie kann ich denn von CD booten? Wenn ich c beim starten drücke, will er immer OSX installieren.
    Ist das so richtig oder was mache ich falsch?
     

Diese Seite empfehlen