Systemschriften verschwunden, help!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von terriehome, 4. August 2004.

  1. terriehome

    terriehome New Member

    Tachchen zusammen,
    will was mit der guten alten Times machen - ist die nicht mehr da, ebenso einige andere wichtige (für mich) System-Schriften, Courier zB. ist plötzlich doppelt drin, andere Fehlen, ich krieg die Kriese!

    Aber jammern hilft nix, wie bekomme ich die Schriften wieder ins System ist meine Frage?

    Neuinstallation ist nicht, hängt zuviel dran, trau mich auch nicht, den guten Mac auszuschalten.

    Guss an alle
    terriehome
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Erst mal meine Meinung, man sollte immer damit rechnen, dass mal eine Neuinstallation unumgänglich ist, darauf sollte man immer vorbereitet sein.

    Wichtiger sscheint mir aber im Moment, herauszubekommen was da mit den Schriften passiert ist. Selbst wenn man die verlorenen Schriften ersetzen kann, und die doppelten entfernt, ist doch die Ursache für das Problem weder gefunden, noch beseitigt. Erst wenn das klar ist, sollte man über Wege nachdenken, die Schriften wieder zu installieren. Unter welchem System arbeitest du?

    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen