Systemsounds???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 13. April 2003.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo Leute, habe mal eine Frage: Es gibt im System/Library/Components/CoreAudio.component/contents/Resources/Systemsounds/finder
    einige interessante aif sounds? Emty Trash usw. Wie aktiviere ich die? Das heißt wenn ich was auf den Papierkorb zieh das der Sound kommt. Kann da jemand helfen?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Kommt mit X.4 das auch ein Funktion dafür vorhanden ist ;-)
     
  3. PIZZA

    PIZZA New Member

    wie mit X4 was soll das sein? meinst du 10.2.4 bin bei 10.2.5
     
  4. frankwatch

    frankwatch Gast

    *g*, er meint 10.4,

    der sound ist doch da, wenn du was auf die tonne ziehst oder es mit apfel-backspace machst.
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nun gut dann in Deiner Schreibweise, wird wahrscheinlich in 10.4.0 vorhanden sein, denn Sounds sind ja schon länger drin die ersten aktivierten bei X.2 (etwas aus dem Dock entfernen).
    Systemklänge wie bei OS9 wahrscheinlich wieder in OS 11 und Etiketten in OS12.
     
  6. PIZZA

    PIZZA New Member

    toll ihr seid eine große hilfe:)
     

Diese Seite empfehlen