Systemsprache (4) neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pink, 27. Juni 2001.

  1. pink

    pink New Member

    Vielleicht hört sich diese Frage ja etwas beschränkt an:

    Ist es möglich das ich OS9 auf meinem i-mac falsch installiert habe?
    Oder kann man da garnichts falsch machen?

    Ich überlege nämlich ob ich meinen mac neu aufsetzen soll und dann alles was es so gibt raufpacke. Dann dürfte ihm ja auch nichts mehr abgehen. (bloß-wie mach ich das)
    Bei der Installation fragte er zuerst nach der Restore CD. Um "nicht zuviel" raufzupacken hab ich nur von der Restore CD installiert - hab ich da zuwenig getan.

    Das ich ein Problem habe merkte ich als er dauernd meinte er komme bei versch. Software nicht mit der Systemsprache zurecht.
     

Diese Seite empfehlen