1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Systemstart dauert 5 Minuten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cloudmaker, 9. Dezember 2004.

  1. cloudmaker

    cloudmaker New Member

    Ich dachte ich weiß alles über meinen Mac - falsch gedacht.
    Mein Freund benötigt 5 Minuten vom einschalten bis zum gefüllten Schreibtisch. PRAM versucht, Zugriff geklärt - nichts hilft. Keine neue Hardware...keine Ahnung.
    Wer weiß Rat??
    Ausserdem öffnet mein iMovie (tat es aber vor den Zicken schon) nicht mehr. Erst startet er iMovie, dann kommt auf ewig der bunte Ball. Update und löschen + neuinstal. hat nichts verändert. hier veilleicht auch ein Rat???
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Eventuell viele Schriften im System?
     
  3. calvano

    calvano Mit alles

Diese Seite empfehlen