1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Systemsteuerung defekt. OS X im "Eimer"?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Islaorca, 6. Februar 2005.

  1. Islaorca

    Islaorca New Member

    Hallo,

    habe heute schon in einem Thread berichtet, das ich nach Update auf 3.7 große Probleme mit der Installation der Airports hatte. Jetzt kommt das schlimmste:

    Um weiter zu testen, muß ich in den Ordner "Sharing". Wenn ich den aufrufe, dreht sich der Ball 10 Minuten. Parameter lassen sich überhaupt nicht mehr ändern.

    Rechte wurden repariert, nützt nichts. System kaputt? Oder hat einer eine Idee, wie ich das Teilchen "Sharing" wieder aktivieren kann.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Rechte reparieren nützt eh nichts.

    Sag mal.
    Ist das nach dem Stromausfall aufgetreten oder schon vorher?
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  4. Islaorca

    Islaorca New Member

    Fange gerade wieder an. Heute gehts wieder. Als wenn er sich über nach beberuhigt hat.

    @grate

    War nach dem Stromausfall.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hoffen wir`s dass das sich beruhigt hat. :)
     
  6. MacLake

    MacLake New Member

    dreht er nur bei Sharing? Was ist bei benutzer? Geht die Apple Hilfe?

    sind möglicherweise auch die Schriften!

    Gruß MacLake
     

Diese Seite empfehlen