Systemübergreifende Schriften Mac/PC?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Don Quietsch, 21. Juli 2006.

  1. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Ich soll für einen Online-Job systemübergreifenden Schriften Mac/PC einsetzen. Ich habe das länger nicht mehr gemacht und daher nicht mehr so recht im Thema. Gibt es da besondere Empfehlungen oder eine Liste, was da angesagt wäre bzw. was nicht?
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Alle PC-Schrifen laufen untere InDesign, sofern du sie in den Ordner
    User/Application Support/Adobe/Fonts
    oder
    Programme/Adobe Indesign/Fonts
    legst.
    Wenn du andere Programme nutzen willst, PC TrueTypes gehen auch am Mac (aber nicht umgekehrt).
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

Diese Seite empfehlen