Systemumzug auf andere Festplatte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von obrand, 23. November 2004.

  1. obrand

    obrand New Member

    Hallo Leute

    Mein Quicksilver hat ne neue Platte spendiert bekommen. Mit einer Controlerkarte habe ich eine SATA 250GB Harddisk eingebaut.

    Nun möchte ich mit meinem System samt Einstellungen und Programme auf die neue Platte umziehen.

    Wie stelle ich das am besten an? Kann ich einfach alle Dateien inklusive System rüber ziehen und das wars? Wohl kaum... oder doch?

    Und überhaupt; ist das schlau, wenn mein zukünftiges Startlaufwerk eben diese schon oben erwähnte Kombination aus Controlerkarte und SATA Festplatte besteht?

    Viele Fragen, worauf es hoffendlich eine einfache Frage gibt. :klimper:
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Festplatten-Dienstprogramm -> Wiederherstellen
     
  3. obrand

    obrand New Member

    Danke für den tollen Tipp mit der Funktion "Wiederherstellen".
    Das geht ja einfacher, als ich mir vorstellen konnte!

    Jetzt müsste nur noch das geklärt sein... :klimper:
     

Diese Seite empfehlen