Systemupdate rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von resedit, 6. April 2006.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hi Leute,

    ich habe hier ein kleines Problemchen, welches auf das neue Systemupdate auf 10.4.6 zurückzuführen ist. Seither zerschießt es mir sowohl QuarkXPress 6.5 als auch QuarkXPress 5 wenn ich die Extension Picture Wrangler öffnen möchte.

    Daher meine Frage, gibt es die Möglichkeit das Systemupdate auf 10.4.6 wieder rückgängig zu machen?

    Danke und Gruß
    resedit
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Das wird kaum einfach gehen, ein Archive&Install wäre da am einfachsten…
     
  3. Looooser

    Looooser New Member

    Nope!

    Ich könnte auch k***
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/71814
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ach, klar geht das. Wie gesagt: 10.4 wieder neu aufspielen und sich bis 10.4.5 hocharbeiten, wenn man die Dateien noch hat. Ich habe das früher mit 10.2 schon mal machen müssen.
     
  5. Looooser

    Looooser New Member

    aber das ist dann doch eine neuinstallation, oder nicht? glaube ich hatte da etwas falsch standen. ich dachte er meint, einfach klick auf ein kleines uninstallertool und fertig.
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    Versuche mal Volumen und Rechte zu reparieren und danach das Comboupdate zu installieren.

    Besser wäre es gewesen, vor dem Update auf 4.6 die Rechte zu reparieren. Das sollte man vor jedem Systemupdate machen.
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wenn man die entsprechenden Häkchen gesetzt hat, wird das System nur drübergebügelt, ohne Nutzereinstellungen zu verändern.
     

Diese Seite empfehlen