Systemvoraussetzungen für Fotobuch???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tgwg, 19. März 2004.

  1. tgwg

    tgwg New Member

    Hallo,

    ich habe OS X 10.3.3, iPhoto 2 (war wohl bei Panther dabei) und einen .Mac-Account. Ich sehe aber keinerlei Bestellmöglichkeit.

    Ist evtl. eine höhere iPhoto-Version nötig? Gibt es die per Update-Download oder ist die kostenpflichtig?

    Und hat jemand Detail-Infos zu den Fotobüchern? (Minimale und maximale Anzahl Fotos/Seiten? Erfolgt der Druck doppelseitig oder einseitig? Falls doppelseitig, beginnt er auf einer linken oder rechten Seite? ...)
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. tgwg

    tgwg New Member

    Leider beantworten die Links meine Fragen nicht :-(

    Hat denn wirlich noch niemand die gewünschten Infos? Ihr seid doch sonst immer so schnell.
     

Diese Seite empfehlen