Systemwiederherstellung mit TimeMachine

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FGL, 2. Juni 2008.

  1. FGL

    FGL New Member

    Seit ich meine Systemfestplatte mit Hilfe von TimeMachine komplett wieder hergestellt habe, nennt sich mein Mac Pro immer und überall (z.B. im Terminal) "tests-mac-pro", ohne daß ich ihm diesen Namen gegeben habe.

    Weiß jemand, wo das herkommt und wie ich meinem Mac Pro wieder seinen von mir gewählten Namen geben kann ??

    Besten Dank
    Friedrich Günter
     
  2. biba

    biba New Member

    Hallo,
    versuchs mal unter 'Systemeinstellungen-Sharing-Gerätename-Bearbeiten'.
    Gruss biba
     
  3. FGL

    FGL New Member

    Hallo biba,
    besten Dank für die Antwort und die Hilfestellung. Dort konnte ich meinem Mac Pro wieder seinen Namen geben. Warum der sich allerdings selbst verstellt hat, ist mir rätselhaft.
    Beste Grüße
    Friedrich Günter
     

Diese Seite empfehlen