T 630 Softwarebranding

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urm, 24. Februar 2004.

1. urm

urm New Member

Hallo wer weiß wie ich dieses t-zone ( auf drei Tasten)
    wegbekomme. T-mobile sagt Sony anrufen und Sony sagt, dass man mir keine Auskunft gaben darf. Aber es soll wohl gehen.

Wer weiß wie?

Gruß

urm

2. urm

urm New Member

ja weiß denn niemand was?

urm

3. macmercy

macmercy New Member

Hab hier mal beim SE-Service-Center nachgefragt für ein Z600 (Vodafone bebrandet):
    Ist eigentlich nicht vorgesehen - aber machbar... Gib mal 5,- in die Kaffeekasse und die Jungs machen das.

4. urm

urm New Member

Danke für den Tipp

urm

5. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

ich hab's bei mp-telecom machen lassen. Die Entfernen auch das Hardwarebranding, wenn's denn gewollt ist.

Gruß
    Andreas

6. Go610

Go610 New Member

(oder selber flashen, per Terminator Dongle - ist aber nicht ganz legal)

Ich hab ein T610 mit T-Mobile-Branding und bin froh, dass da kein Vodafone-Branding drin ist...

Bluetooth-Adapter:
    ein anständiger: 40 €
    no-name: 15 - 20 €

7. urm

urm New Member

Das T630 hat dort wo beim T610 mehr steht ein T-zone Knopf und an der Seite und Stick nach oben.
    Etwas zuviel T-zone für mich.
    Ansonsten geiles Teil.
    Was es kostet
    http://www.t-mobile.de/index

urm

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Geht das irgendwo auch "ambulant"? Damit meine ich natürlich nicht *irgendwo*, sondern halt in namhaften Geschäften o.ä.?

Ich habe jetzt Maccis Klasse Panther-Theme drauf, aber in manchen Einstellungen schimmert immer mal wieder eine riote Vodafone-Taste durch.

9. Go610

Go610 New Member

www.mptelecom.de ist der bekannteste Entbrander...

Außerdem nehmen sie die Garantie auf sich, die sonst beim Entbranden unweigerlich verloren geht. Wenn also in Zukunft etwas mit deinem Gerät los ist übernimmt mptelecom.de die Garantie. Daher ist das ganze auch legal. Wenn man es selber flasht ist es leider unweigerlich illegal, da man die Software-Dateien nicht legal bekommen kann. auch bei www.cellular-support.com sind sie nicht legal zur Verfügung gestellt.

Für Fragen bezüglich deinem Handy kannst du auch mal einen Blick auf http://forum.myt610.de gehen. Besonders die FAQ dort halte ich für enorm empfehlenswert. ;)

Diese Seite empfehlen