T-Com Speedport W700V

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rabel, 26. September 2006.

  1. rabel

    rabel New Member

    Habe gestern von T-DSL 600 auf T-DSL 16000 gewechselt.
    Angebot T-Com.
    Konfiguriren geht nur über Web-Browser, da CD's nur für Windows.
    Leider ist mein IMac G5 seit dem ständig online. Vorher konnte ich über die Menüleiste über PPPoE manuell verbinden und trennen.
    Habe bei meinen Einstellungen alles versucht, funktioniert aber nicht.
    Der Status im Speedportfenster ist: DHCP: Ein - WLAN: Aus - PPoE Pass Through: Ein - Dynamisches DNS:Aus

    Kann jemand helfen, wie ich wieder, wie gewohnt über das PPoE meinen Rechner nach eigenem Bedarf online schalten kann?
    Danke für die Hilfe
    florleba
     
  2. rabel

    rabel New Member

    Die Anfrage hat sich erledigt. Mit etwas basteln im Speedport-Browser habe ich einen "Online-Auschaltpunkt" gefunden.
    florleba
     

Diese Seite empfehlen