T-Com: T-Net-Box für alle?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 20. Oktober 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Mir hat gerade jemand erzählt jeder T-Com-Nutzer hätte eine kostenlose (?) T-Net-Box (ist doch so ein Anrufbeantworter bei den Telekomikern, oder?).

    Wahr oder unwahr?
     
  2. Olley

    Olley Gast

    ich glaube die t-net box gibts mit einem isdn-anschluß. ich benutz das teil auf alle fälle.
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    ich hab die auch bei dem 19.95 Euro analog anschluss
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Aha.

    Bezahlst also extra, oder?

    Liegt der "normale" analoge Anschluß nicht um die €16?
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Aha.

    Sehe gerade, daß ist dann wohl der T-Net-120.
     
  6. Kafi

    Kafi New Member

    genau
    Mir ham se damals gesagt, dass der tarif für 16 Euro nicht mehr existiert ?!?!

    und ich bezahl die nicht extra
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nun ja, da haben die Telekomiker wohl geschummelt.
    T-Net-Standard gibbet immer noch.

    Bezahlst also nicht extra, aber mehr - dafür hast du ja auch dann 'ne T-Net-Box und ich nicht.

    Habe kurz überlegt ob ich wechsle. Da die ich allerdings eh immer Sparnummern vorwähle, würde ich damit nicht billiger fahren und für den Mehrpreis könnte ich mir die T-Net-Box, die ich nicht brauche :party: , dann auch seperat bestellen.

    Also bleibt es so wie es ist und die Telekomiker sehen von mir keinen Cent mehr (Grundgebühr :party: ) als nötig.

    Danke dir.
     
  8. Ollimac

    Ollimac New Member

    Isch hab T-Net standard und auch ne kostenlose T-Net Box.

    Hängt also nicht mit dem Tarif zusammen.
     

Diese Seite empfehlen