T-DSL & Abrechnung ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 15. Januar 2001.

  1. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hallo zusammen,

    würde gerne mal wissen wer von Euch noch keine Abrechnung über T-DSL Flat bekommen hat. Ich habe seit einem halben Jahr DSL und habe noch keine Abrechnung über meine Flatrate bekommen. Geht es einigen von Euch auch so ??

    Macintosh
     
  2. macinstyle

    macinstyle New Member

    Freu dich die Telekom verpasst so einiges

    gruß

    macinstyle
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    noch so einer

    mhh danke das du mir das sagst.
    ich arbeite bei der telekom und werde das mal melden. ;----))))

    charly

     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi charly,

    also,du bist bei der telekom,na ja...
    irgendwie komisch,dass du bei einem monopolist arbeitest und privat auf einem apple "hackst" und so nebenbei,
    bist du nicht mit firmenrechnern manchmal hier im forum?wir halten schon dicht :))
    RALPH
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    hihi

    war doch nur spass *g*
    bei der telekom bin ich nicht....
    und wie oft und wie lange ich surfe kann mein chef nachschauen!!! zumal er es weiss was ich so mache...
    naja it-kräfte gibts es leider zu wenige und da kann man schon so einiges mehr machen wie andere. schliesslich will man ja einen seltenen mitarbeiter nicht verlieren......

    charly

    aber bei der telekom war ich mal... :)
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi charly,
    wollen wir tauschen,ich nehmen deinen job mit den o.g.vorteilen und du gehst für mich nochmal in die schule?`
    RALPH
     
  7. Macintosh

    Macintosh New Member

    Ist mir egal ob einer bei der <Telekom arbeitet oder nicht. Ich habs jedenfals gemeldet, da ich keine Lust habe in einem Jahr eine Rechnung über 490.-DM zu bekommen.

    Euer Macintosh

    ps Mir ist die Apple-Party®wichtiger als die Telkom.
     
  8. eman

    eman New Member

    Hi charly68,
    mach Dir keine Mühe, ich habe das schon zur Anzeige gebracht!
    (Attention! Just kidding!!)

    PS. Schade, daß Du nicht bei der Telekom arbeitest. Die könnten wenigstens EINEN gebrauchen, der sich mit MACs auskennt!!!!
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    um gottes willen nicht der telekom melden!!! jetzt musst du zur strafe das doppelte zahlen, weil du dich so spät gemeldet hast *g*
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    hi eman

    mac's hat die telekom auch, aber leider nur in der werbeabteilung, durfte damals ein blick drauf werfen...
     

Diese Seite empfehlen