T-DSL an ethernet in MacOs 9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wkol, 23. Juli 2002.

  1. wkol

    wkol New Member

    Hallo! Ich habe einen imac 350 und bekomme in Kürze DSL. Da ich auch noch häufiger nur in Os 9.2.2 boote und surfe jetzt die Frage, welche Systemerweiterungen ich alles brauche, wenn ich DSL an den Ethernet-Eingang am Mac anschliesse. Danke im voraus
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Auf den aktuellen T-Online-CDs bzw. in der Downloadabteilung von T-Online gibt es einen T-DSL-Mac-Installer. Den installieren und alles ist komplett in 9.
     
  3. wkol

    wkol New Member

    Danke, macixus. Werde es probieren.
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und anschließend noch KF TCP/IP auf Ethernet umstellen, wenn du das DSL-Modem über Ethernet betreibst. Im KF Modem 2x TDSL-Modem einstellen. Zugangsdaten in Remote Access eingeben und surfen bis das Modem raucht.
    gruß
     

Diese Seite empfehlen