T-DSL & Arcor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HaPaMa, 5. Dezember 2001.

  1. HaPaMa

    HaPaMa New Member

    Habe soeben T-DSL installiert. Funktioniert bestens. Muss ich nun auch meine Mails zwingend über die Telekom (mit neuer Adresse) laufen lassen, oder kann ich meine Adr. bei Arcor beibehalten? Die Konten im Outlook sind zwar immer noch auf den Arcor-Server eingestellt, wenn ich aber senden & empfangen lassen will, bekomme ich stets einen Verbindungsfehler. Wo liegt mein User-/Denkfehler?
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Evtl. Mailproxy austragen oder eintragen. Würde mal beides ausprobieren.
    Ich habe auch T-DSL, doch noch nie den eMail-Account abgefragt (wozu auch).
     
  3. deumel

    deumel New Member

    Ich glaube man kann bei Arcor seine mails nur abrufen, wenn man auch über arcor eingewählt ist. Am besten eine gmx oder ähnliche adresse nutzen, dann ist es egal welchen provider man benutzt.
     

Diese Seite empfehlen