T-DSL einrichten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ganimed, 13. Oktober 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Abend!
    Unter OSX gibt es beim Einrichten der DSL-Konfigurationen das Feld "Account-Name".
    Hab jetzt meine Daten von T Online zugeschickt bekommen und weiss nicht genau, was da jetzt reinmuss?
    Ist es die Zahlenfolge von "Anschlusskennung", oder die von "Zugehörige T-Online-Nummer"?

2. kawi

kawi Revolution 666

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

4. Ganimed

Ganimed New Member

Hab leider auf der ADSL-Seite nix passendes zu OSX gefunden, trage dann einfach alle Zahlenkombinationen+@t-online.de ein.
    Muss allerdings noch warten, bis die dazugehörige Hardware komplett ist :-(
    Gruss

5. macixus

Kann dir bei Bedarf gern einen Screenshot meiner Einstellungen schicken. Ist alles sehr einfach machbar, keine Sorge ;-)

6. Ganimed

Ganimed New Member

Wär nicht schlecht!
    Werde dann einen "macixus-first-aid-ordner" anlegen:)

7. macixus

Ist schon unterwegs ;-)

8. kawi

kawi Revolution 666

ja einfach die Zahlenkombination eingeben die auf der adsl support Seite angegeben wird. Die Benutzerkennung liegt auf t-online seite, nicht auf der seite eines speziellen betriebsystems. Also ist es egal von welchem system aus die daten so eingibst wie dort empfohlen. Es passt hüben wie drüben

9. Ganimed

Ganimed New Member

Huii!
    Ist auch schon angekommen und die Lage wird übersichtlich:))
    Vielen Dank!

10. Ganimed

Ganimed New Member

Abend!
    Unter OSX gibt es beim Einrichten der DSL-Konfigurationen das Feld "Account-Name".
    Hab jetzt meine Daten von T Online zugeschickt bekommen und weiss nicht genau, was da jetzt reinmuss?
    Ist es die Zahlenfolge von "Anschlusskennung", oder die von "Zugehörige T-Online-Nummer"?

11. kawi

kawi Revolution 666

12. macixus

13. Ganimed

Ganimed New Member

Hab leider auf der ADSL-Seite nix passendes zu OSX gefunden, trage dann einfach alle Zahlenkombinationen+@t-online.de ein.
    Muss allerdings noch warten, bis die dazugehörige Hardware komplett ist :-(
    Gruss

14. macixus

Kann dir bei Bedarf gern einen Screenshot meiner Einstellungen schicken. Ist alles sehr einfach machbar, keine Sorge ;-)

15. Ganimed

Ganimed New Member

Wär nicht schlecht!
    Werde dann einen "macixus-first-aid-ordner" anlegen:)

16. macixus

Ist schon unterwegs ;-)

17. kawi

kawi Revolution 666

ja einfach die Zahlenkombination eingeben die auf der adsl support Seite angegeben wird. Die Benutzerkennung liegt auf t-online seite, nicht auf der seite eines speziellen betriebsystems. Also ist es egal von welchem system aus die daten so eingibst wie dort empfohlen. Es passt hüben wie drüben

18. Ganimed

Ganimed New Member

Huii!
    Ist auch schon angekommen und die Lage wird übersichtlich:))
    Vielen Dank!

19. Ganimed

Ganimed New Member

Abend!

20. kawi

kawi Revolution 666

Diese Seite empfehlen