T-DSL geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 1. Juli 2002.

  1. joko

    joko New Member

    Hallo
    Komme mit T-DSL nicht mehr ins Internet. Ein Absturtz ist vorrausgegangen. Komisch ist an der Sache nur, daß ich auch mit der anderen Partition nicht mehr ins internet komme, die alle Treiber und Einstellungen ja total getrennt verwaltet. Wer weiß rat. Mit dem Modem gehts zwar noch, macht aber keinen Spaß.

    danke Joko
    iMac 500, OS 9.04
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    wenn du denkst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo eine flanke her
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Möglicherweise die örtliche oder regionale "Vermittlungsstelle" abgesemmelt. Hatte ich auch schon zwei-/dreimal. Ärgern und in ein paar Stunden wieder versuchen.
     
  4. lisa136

    lisa136 New Member

    alle leuchten am modem ok?

    durch was wurde der absturz verursacht? stromausfall? hängst du vielleicht an einem router? dann den oder auch das modem einfach mal resetten, hilft manchmal.
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    also der switch ( deine vermittlungsstelle ) *gg* semmelt nicht mal so eben ab. es sei den ich fummel da rum. da ich aber nicht mehr bei der telekom bin, kann das nicht mehr passieren *gg*
     
  6. joko

    joko New Member

    vielen dank, es geht wieder, keine Ahnung warum, vielleicht wars die Flanke, oder der Bruder vom charly68 ist noch bei der Telekom,
    schöne Abend noch.

    Joko
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bookmarke dir mal diesen Link. Da kannst du nachschauen, in welcher Region wann TDSL gestört war bzw. selbst Störungen melden.
    http://www.konzernhalle.de/adsl/
     

Diese Seite empfehlen