T-DSL, Hardware???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ApfelNeu, 26. November 2001.

  1. ApfelNeu

    ApfelNeu New Member

    Habe T-DSL beantragt undbin endlich von PC auf Apple umgestiegen. Welche Hardware brauche ich, um mein Powerbook Pismo ans DSL zu bringen? Außer dem DSL-Modem und Splitter, den Telekom stellt?
    Schon mal danke für schnelle Antworten!
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Erstmal herzlich willkommen.

    Und hier die antwort: Nichts!

    Netzwerkschnittstelle ist drin und der Rest kommt halt von den Telekomikern....

    Gruß Patrick
     
  3. henningberg

    henningberg New Member

    Stimmt, kriegst Du alles geliefert.
    Den Splitter schließt Du direkt an die Telefondose an; davon geht ab a) das Kabel zur Telefonanlage (das Trum, das bisher an der Telefondose steckt) und b) das Kabel zum (ebenso großen wie häßlichen)DSL-Modem. Von dort geht´s zur Ethernet-Schnittstelle.
    Habe DSL am Samstag angeschlossen und installiert in 30 Minuten (habe OS X; ein Bekannter am PC brauchte 3 Tage...;-)) und habe mich nicht besonders beeilt, unmäßig viel Ahnung habe ich auch nicht.
    Wenn Du im Forum DSL in der Suche eingibst, findest Du auch jede Menge Tips zur Installation unter 9.x
    Willkommen am Mac!
     

Diese Seite empfehlen