T-DSL in berlin grotten lahm?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von shift_f7, 8. Oktober 2002.

  1. shift_f7

    shift_f7 New Member

    hab seit gestern das problem das mein dsl zugang via t-online nur sehr langsam läuft.ich bah teilweise übertragungsraten von ca 800 byte (kein witz); nach stunden langem warten für den seiten aufbau bei heise konnte ich nachlesen das es in berlin nird und mitte wohl schwierigkeiten gibt aber bei der hotline stellen sie sich wie soll es auch anders serin blöd.

    hat jemand einen tip für mich?

    gruß shift_f7

    ps. diese e-mail zu schreiben hat alles in allem ca 1/2 stunde gedauert
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja was für nen Tip denn? Wenn bei heise nachzulesen war das es in Mitte/Nord Probleme gibt ist doch alles klar oder?
    Du kannst natürlich auch der Telekom Hotline glauben
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    berlin wird abgeschaltet *g*
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    Das RheinMain-Gebiet auch gerade. Alle 3 min. wird mir heute die Verbindung unterbrochen. Sch...T-online!
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    *lol aber nur für telekom Kunden :)
    Achja: ich verpachte dann stundenweise meinen Arcor Anschluß :)
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    .. und arcor kunden bekommen noch 1 jahr nach nicht installieren ihres anschluß ne dicke rechnung verpasst. siehe c't *gg*
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    ja, sowas soll vorkommen ... mein Anschluß ist installiert :)
    Ist ja nicht so das es bei telekom nicht auch schwachsinnige rechnungsstellungen gibt :) Bis jetzt kann ich bei arcor jedenfalls noch nicht klagen *drei mal auf holz klopf - hoffe mal das es auch so bleibt
     
  8. Harlequin

    Harlequin Gast

    Bei mir in Mitte laeuft mit T-DSL alles wie gewohnt, keine Probleme aufgetreten.

    Harlequin

    .
     
  9. Jab

    Jab New Member

    Bei mir ooch. (Tiergarten)

    jab
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Hast Du Deinen Arcor-DSL-Anschluss schon verschneller - natürlich ohne Volumenbegrenzung wie bei den Telekomikern - ?
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    Ähem ... kannst du die Frage nochmal wiederholen? ;-) Also "bisher" ist er ja ohne Volume Begrenzung (*dreimalHolzklopf) und es ist derzeit nicht der 1500er ... sondern dr normale
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

    Na Arcor bietet auch mehr speed an 1500/256 - allerdings ohne Volumenbegrenzung.
     

Diese Seite empfehlen